logo

Praxis Andreas Hoffmann

Facharzt für Allgemeinmedizin, Geriatrie, Notfallmedizin, Verkehrsmedizin
Lehrpraxis der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität
Lehrpraxis der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität

Impressum

Name und Anschrift:

Andreas Hoffmann
Gewerbestr. 24
83404 Ainring

Tel. 08654 5891810
E-Mail praxis (at) hausarzt-ainring.de

Gesetzliche Berufsbezeichnung:

Arzt (verliehen in der Bundesrepublik Deutschland)

Zuständige Kammer und berufsrechtliche Regelungen:

Bayerische Landesärztekammer (BLÄK)
Körperschaft des öffentlichen Rechts
Mühlbaurstraße 16
81677 München
E-Mail: info@blaek.de
www.blaek.de

Zuständige Aufsichtsbehörde (approbationsrechtlich):

Regierung von Oberbayern
Maximilianstraße 39
80538 München
E-Mail: poststelle@reg-ob.bayern.de
www.regierung.oberbayern.bayern.de

Zuständige Aufsichtsbehörde für vertragsärztliche Tätigkeiten:

Kassenärztliche Vereinigung Bayerns
Elsenheimerstr. 39
80687 München
E-Mail: info@kvb.de
www.kvb.de

Haftungsausschluss

Alle auf dieser Internetseite bereitgestellten Informationen habe ich nach bestem Wissen und Gewissen erarbeitet und geprüft. Eine Gewähr für die jederzeitige Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit und Verfügbarkeit der bereitgestellten Informationen kann ich allerdings nicht übernehmen. Ein Vertragsverhältnis mit den Nutzern des Internetangebots kommt nicht zustande.
Ich hafte nicht für Schäden, die durch die Nutzung dieses Internetangebots entstehen. Für etwaige Schäden, die beim Aufrufen oder Herunterladen von Daten durch Schadsoftware oder der Installation oder Nutzung von Software verursacht werden, wird nicht gehaftet.

Links

Von meinen eigenen Inhalten sind Querverweise („Links“) auf die Webseiten anderer Anbieter zu unterscheiden. Durch diese Links ermögliche ich lediglich den Zugang zur Nutzung fremder Inhalte nach § 8 Telemediengesetz. Bei der erstmaligen Verknüpfung mit diesen Internetangeboten habe ich diese fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob durch sie eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Ich kann diese fremden Inhalte aber nicht ständig auf Veränderungen überprüfen und daher auch keine Verantwortung dafür übernehmen. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung von Informationen Dritter entstehen, haftet allein der jeweilige Anbieter der Seite.